Anmeldung

Schriftliche Anmeldungen können folgendermaßen gemacht werden: per E-Mail, auf dem Postweg, bei unseren Lehrkräften oder direkt in der Musikschule Pöllau während der Bürozeiten. Es stehen auch Einwurfboxen im Eigangsbereich der Musikschulgebäude in Pöllau, Vorau und Wenigzell zur Verfügung. Benutzen Sie dazu bitte das PDF-Formular!

Tarif- und Hausordnung der Musikschule Pöllau - Vorau - Joglland
hausordnung.pdf
Anmeldung zur Musikschule als PDF-Formular
Anmeldung 23-24.pdf
SEPA-Lastschrift (Abbuchungsauftrag)
abbuchungsauftrag.pdf

Per E-Mail

Bitte um Download der PDF-Datei. Das PDF ausfüllen oder handschriftlich ausfüllen sowie einscannen und per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse schicken: office@musikschule-poellau.at

Per Post

Bitte um Download der PDF-Datei. Das PDF handschriftlich ausfüllen und per Post an folgende Adresse schicken:

Musikschule Pöllau - Vorau - Joglland

8225 Pöllau, Schloss 1

Persönlich

Anmeldungen sind im Büro der Musikschule Pöllau MO, MI, DO von 9:00 - 12:00 Uhr nach telefonischer Voranmeldung möglich.

Die Lehrkräfte stehen für eine telefonische Beratung zur Verfügung!

Datenschutzrelevante Informationen

Mit meiner Unterschrift nehme ich die Bestimmungen für "Musikschulen in Steiermark" und der Schulordnung verbindlich zur Kenntnis und bestätige die Richtigkeit meiner Angaben. Ich erkläre mich einverstanden, dass der Musikunterricht in begründeten Fällen bei einvernehmlicher Vereinbarung bis auf Widerruf auch an schulfreien Werktagen stattfinden darf, bzw. die Mitwirkung an Schulprojekten und schulbezogenen Veranstaltungen (Proben, Konzerte, Workshops, Ensembles etc.) auch an schulfreien Tagen (Ferien, Sonntage, Feiertage) erfolgen kann. Ich bin damit einverstanden, dass im Rahmen des Unterrichts oder bei Veranstaltungen erstellte Fotos aus dem Schulleben für Publikationen der Musikschule Pöllau-Vorau-Joglland (Broschüren, Webseite, Presseartikel etc.) jederzeit und ohne Anspruch auf eine finanzielle Abgeltung verwendet werden darf.

Einwilligung betreffend Art. 7 DSGVO

Vollständige Informationen unter www.dsb.gv.at

Ich bin damit einverstanden, dass die mittels dieses Formulares übermittelten personenbezogenen Daten ausschließlich für schulische und organisatorische Zwecke verarbeitet werden. Diese Daten (sowie Beurteilungen von Prüfungen und Unterrichtsfächern) werden an das Land Steiermark, die Marktgemeinde Pöllau, meine Wohnsitzgemeinde, die Firma VESCON (im Rahmen des Schulverwaltungsprogrammes) und gegebenenfalls an den Bezirksblasmusikverband (zur Durchführung der Leistungsabzeichen-Prüfung) weitergeleitet. Ich stimme der Erfassung und Verwendung meiner angeführten Telefonnummer und E-Mail-Adresse zum Zwecke der Kontaktaufnahme seitens der Musikschule Pöllau - Vorau - Joglland zu. Diese Zustimmung gilt für die gesamte Dauer der Inanspruchnahme der musikalischen Ausbildung an der Musikschule Pöllau-Vorau-Joglland und wird durch zeitweise Unterbrechnung nicht ungültig. Es besteht jedoch die Möglichkeit, diese Zustimmung

mittels schriftlicher Eingabe bei der Direktion der Musikschule jederzeit zu widerrufen. Bei einem Widerruf für den administrativen Gebrauch ist jedoch kein weiterer Unterricht mehr möglich.

Info

Achtung! Ausschliesslich Schüler_innen, die vor dem 11.09.1999 geboren sind, werden mit dem Erwachsenen-Tarif eingestuft! (Siehe Punkt "Jahresschulkostenbeitrag")

Musikschule Pöllau - Vorau - Joglland

8225 Pöllau, Schloss 1